in Livestream Twitch
11.10.2015 20:26
von
tina93
• | 5 Beiträge | 50 Punkte
Ich schaue eigendlich nur Gronkh den sarazar ist ganicht auf twitch soweit mir bekannt ist . Den Rumpel schau ich nur abundzu den Donnerstag ist echt scheisse solange wach zu bleiben finde ich .Gronkh ist eh der einzige der auch regelmäßig Letz plays raushaut .Find es aber dumm vom Sarazar auf Twitch ganix zu machen oder nur mit Gronkh ohne ihn wäre er eh nicht so bekannt finde ich
in Livestream Twitch
12.10.2015 13:42
von
Kalibra
• | 15 Beiträge | 1218 Punkte
Hallo Tina 93 :) Ja Sarazar Streamt nicht das mag zum einen Dran liegen das er für sich entschieden hat das es ihm nicht liegt und zum anderen hat er bestimmt soviel zu machen bzw an projekten das er einfach keine Zeit dafür findet ich glaube aber wenn er das ernsthaft in angriff nimmt dann würden wir das mitbekommen :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Metapher64 Besucherzähler
Heute
waren 16
Gäste , gestern
3
Gäste